Der internationale Smartphone-Hersteller OPPO setzt seit seinem Markteintritt in der Schweiz auf langfristige Kooperationen mit Schweizer Persönlichkeiten. Mit Melanie Winiger vertraut nun ein weiteres prominentes Gesicht auf die formschönen Devices von OPPO. Die beliebte Schauspielerin und Moderatorin ist mit ihrer natürlichen Ausstrahlung der Star der schweizweiten Kampagne rund um den Launch der Reno6 Serie. OPPO Devices stehen für Innovationskraft, State-of-the-Art-Technologie und formschönes Design. So verfügen auch die Smartphones der Reno6 Serie über die neusten Foto- und Videotechnologien von OPPO. Diesen Ansatz greift die von der Zürcher Kommunikationsagentur ViznerBorel ausgearbeitete Kampagne zum Verkaufsstart des Reno6 auf frische und freche Art auf. Schluss mit alten Gewohnheiten, weg von Mainstream und Langsamkeit – die Smartphones von OPPO bieten neue Erlebnisse beim Telefonieren, Fotografieren und Filmen. Es ist also höchste Zeit für eine neue Beziehung.
Die schweizweite Launch-Kampagne umfasst Werbemittel für OOH, DOOH, Online, Social Media und POS.