Thylie «love at the first touch»

Die Ragtex AG lancierte mit Thylie an der diesjährigen Panorama Messe in Berlin eine neue Marke für die Frau. Mit dem Basic Shirt, trifft Thylie den Nerv der Zeit. Ob zu Hause, im Büro, im Ausgang oder beim Yoga, mit dem Thylie Shirt fühlt man sich für jeden Anlass und Gelegenheit passend angezogen. Die Schnitte in unzähligen Variationen und Qualitäten sind auf die Bedürfnisse der Frau abgestimmt. Kein Halsausschnitt, keine Taillenweite und keine Ärmellänge werden dem Zufall überlassen. Die gedoppelten Shirts zeichnen nicht ab und schmeicheln jeder Figur. Die auch als Andenseide bezeichnete Pima Baumwolle garantiert zudem einen einzigartigen Tragekomfort. Das Thylie Shirt ist mehr als ein nur ein schönes Shirt. Thylie ist «love at the first touch».

Werbemittel: Corporate Design, Look-Book, Messeauftritt, Anzeigen, Online-Banners, Website.