Aufgabe
Revitalisieren der Marke und Schärfen der Positionierung als führende und moderne Regionalbank im Kanton Aargau.
Lösung
Evolution mit Revolution: Die bisherige Strategie wird weiterverfolgt. Die Lösungsorientierung für die Kunden rückt noch stärker ins Zentrum – mit aller Konsequenz. Durch die Fokussierung wird der Claim mit «Meine Lösung. Neue Aargauer Bank.» optimiert. Der neue Kommunikationsauftritt überrascht in einer 360°-Kampagne mit visuellen Umsetzungen, die verschiedene Situationen aus dem Leben von Kundinnen und Kunden zeigen. Und zu deren Wohlgefühl nicht zuletzt die NAB mit einer individuellen Lösung beigetragen hat. In jedem Visual erscheint der strahlende Stern, der vom Logo abgeleitet ist und die Botschaft unterstreicht. Der Headline-Duktus thematisiert in unzähligen Möglichkeiten die neue Lebenssituation und deren Lösung: Neue Aargauer Bank.
Werbemittel
TV- und Kino-Spots
Plakate
Anzeigen
Produktebroschüren
Kundenzeitschrift
Internetauftritt
POS-Massnahmen