Das gute Gefühl für gute Kommunikation.

Medinova

VIVIFLOR

Aufgabe
Für Medinova, einen anerkannten pharmazeutischen Markenanbieter der sich mit einer klaren Ausrichtung auf Gynäkologie, Dermatologie und weitere ausgesuchte Indikationsgebiete positioniert, haben wir den Launch der innovativen VIVIFLOR-Linie unterstützt. VIVIFLOR steht für eine Reihe qualitativ hochwertiger rezeptfreier Produkte, welche die vaginale Gesundheit fördert und zur Verbesserung der Lebensqualität beiträgt.

Lösung
In einem ersten Schritt wurde der gesamte Markenauftritt von VIVIFLOR entwickelt. Inklusive dem Packaging. Dabei haben wir viel Wert auf eine feminine und kosmetische Umsetzung gelegt. 

In einem emotional gehaltenen Online-Film, wurde die
Essenz der erarbeiteten Strategie «VIVIFLOR, das gute Gefühl, Frau zu sein» frisch und selbstbewusst umgesetzt.   

Im weiteren wurde für den Jahreskongress der Schweizerischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe ein neuer
VIVIFLOR-Messeauftritt entwickelt. 

Werbemittel
Marken-Design (CI/CD)
Packaging Design
Broschüren
Website
Online-Film
Messeauftritt
POS